Tagestour von Shangri-La nach Deqin2020-12-14T23:32:12+01:00

Tagestour von Shangri-La nach Deqin

Dieser zweitägige Ausflug beginnen wir mit einer kurzen Besichtigung der Altstadt von Shangri-la, mit seinem bekannten Tempel und dem größten Gebetsrad der Welt. Wir fahren mit dem Bus von Shangri-la aus entlang tibetischer Graslandschaft und über kurvige Straße in Richtung eines kleinen Dorfes, gelegen zwischen Bergen und an den Ufern des Mekong, wo wir mit einer einheimischen tibetischen Famile zusammen zu Mittag essen. Eine einzigartige Erfahrung! Gestärkt machen wir uns auf den Weg nach Feilaisi. Feilaisi liegt auf knapp über 3300 Metern Höhe an der Straße nach Lhasa. Der spektakuläre Ausblick auf den höchsten Berg Yunnans, den Berg Kawa Karpa (6.740 Meter) und seinen kleinen Bruder Mt. Miacimu (6.054 Metern), ist einfach atemberaubend. Die Nacht verbringen wir im tibetischen Dorf bei einer einheimischen Familie. Im Dorf kann das Dorfleben, die umgebende Natur und Lebensweise der Einheimischen erlebt werden.

Die Übernachtung …

… bei einer tibetischen Familie war eine ganz neue Erfahrung. Mein absolutes Highlight!

Karl D.

Wir waren …

… in China unterwegs und dieser kurze Ausflug nach Tibet war ein super Bonus. Toll.

Mark E.

Schöne Kurztour

Danke Tibetmoto für die super Organisation.

Paul D.

Auf Anfrage

Auf Anfrage

2 Tage: 07:30 – 10:00 Uhr (Folgetag)

Übernachtung in einem tibetischen Dorf

Unverbindliche Anfrage stellen

Fragen & Antworten

Welche Leistungen sind inkludiert?2020-08-03T22:01:22+02:00

Inkludierte Leistungen

  • Bus und Benzin
  • Tibetisches Mittagessen in einem tibetischen Dorf, Übernachtung bei Einheimischen
  • Tibetmoto Reiseleitung
  • Abendessen mit der tibetischen Gastfamilie im Dorf

Tourkonzept von RC Hendrik

Erfahre mehr über RC Hendrik
Go to Top